• Die Bootsoma

Tom und die Schildkröten im Hörbuch


„Lass mich mal!“ „Nein, ich will zuerst.“ „Mir hat sie versprochen, dass ich als Erste dran bin!“

Das Gezanke hört nicht auf. Der Bootsoma kommt es so vor, als wüssten Ela, Wolke und Snoopy gar nicht mehr genau, warum sie sich um die Kopfhörer streiten. Endlich hat Wolke die rettende Idee: „Zieh das Headset raus, dann können wir alle zuhören.“


Wassernixe Ela und Bordhund Snoopy gucken sich verblüfft an. Dass ausgerechnet das schüchterne Schaf Wolke die rettende Idee hat, können sie kaum glauben. Während sie noch überlegen, ob sie genau das jetzt und gleich dem armen Wolke an den Kopf werfen wollen, ist die Bootsoma schneller: „Du hast die beste Idee aller Zeiten! Die hätte fast vom Bootsopa kommen können. Wie gut, dass wir dich haben.“ Wolke wird rot (habt ihr schon mal ein rosa Schäfchen gesehen?) und Snoopy und Ela sagen zum Glück erst einmal nichts mehr.


Denn jetzt wollen wirklich alle zuhören. Endlich ist es da: das von allen an Bord sehnsüchtig erwartete Hörbuch zum Buch Tom und die Schildkrötenschmuggler.

Ihr wollt es auch hören? Dann bitte hier entlang zur kostenlosen Hörprobe oder zum kostenlosen Hören des ganzen Audiobooks Tom und die Schildkrötenschmuggler (Hörbuch)


Kein Mucks ist mehr zu hören von den drei Bordgenossen, so gebannt hören sie zu. Auch die Bootsoma ist begeistert. Sprecher Max Hofmann und die Hörbuchmanufaktur Berlin haben ein wunderbares Hörbuch produziert. Danke. :)


Weil's so schön ist, hier noch mal der Link zum Hörgenuss.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen