top of page
  • AutorenbildDie Bootsoma

Tom goes English

Toms Abenteuer um verletzte Schildkröten und schmuggelnde Piraten gibt es jetzt auch auf Englisch. Egal ob ihr lieber ein E-Book lest oder ein Taschenbuch vorzieht: Folgt dem Link und ihr kommt zu allen Bestellinfos:

Book cover Tom and the Tortoise Smugglers
Tom and the Tortoise Smugglers, English edition

Die Bootsoma freut sich, dass Toms Abenteuer nun international werden. Auf ihrer Website geht es weiter in deutscher Sprache um Piratenabenteuer und Geschichten rund ums Meer zum Lesen und zum Hören. Aber das Alter Ego der Bootsoma gibt jetzt von Zeit zu Zeit Updates zu ihren Büchern und anderen kreativen Projekten auf Substack. Zum kostenlosen Abo bitte hier entlang:


Noch mehr als die Bootsoma freuen sich die drei Bordgeister Ela, Snoopy und Wolke über die englische Übersetzung. Sie diskutieren schon eine ganze Weile darüber, dass endlich auch eine türkische Ausgabe folgen könnte ... Wer weiß, was noch passiert an Bord und an den Küsten ...


Bordgeister und Piratenbuch
Tom and the Tortoise Smugglers

Noch winkt die Bootsoma ab, denn zu viele Buchprojekte stapeln sich derzeit in ihrem mobilen Büro. Eins nach dem anderen wird sie abarbeiten. Wenn nichts dazwischenkommt, ein neues Abenteuer zum Beispiel.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page