top of page
  • AutorenbildDie Bootsoma

Video zum Schildi-Buch

Aktualisiert: 7. Juli 2021

Vor dem Lesen erst mal nur gucken? Bitte sehr, stolz und glücklich präsentieren wir den Trailer zum Buch Tom und die Schildkrötenschmuggler.

Hoffentlich gefällt euch der Buchtrailer so gut wie der Bootsoma und ihren kleinen Freunden Ela, Snoopy und Wolke. :)


Unterhaltsame Urlaubslektüre gesucht? Du kennst und liebst die Türkei oder willst endlich mal hinreisen? Du hast Lust auf mehr Meer, abenteuerliche Bootsferien an der Küste von Antalya, Kemer, Phaselis und Olympos, magst Landschildkröten und spannende Geschichten? Dann werden dir Toms und Aygüls Erlebnisse gefallen. Mehr über das Buch erfahrt ihr hier im Blog der Bootsoma oder dort drüben: Tom und die Schildkrötenschmuggler.

Und hier habe ich gleich noch ein Video für euch. Schaut rein, wenn ihr wissen wollt, wer – neben der Bootsoma ;) – hinter dem Jugendbuch steckt. In dem Video erfahrt ihr auch, wie es kommt, dass bei amazon für das Taschenbuch immer noch nicht das richtige Cover angezeigt wird. Das Video ist vom April, jetzt ist Juli, geändert an der falschen Anzeige hat sich genau nichts. :(

Bitte nicht falsch verstehen und keine Sorge: Das gedruckte Buch hat das absolut richtige Cover!

So, und jetzt gibt's was zu hören und sehen:



19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blogbesuch

bottom of page